Dienstag, 5. Juni 2012

Zitronella ist back :)

Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn!

Eigentlich hatte ich nicht vor wieder mit der Bloggerei zu beginnen. Und trotzdem hat mich der Wind durch einen Zufall zurück in die Blogosphäre geweht.

"Wo du nun schonmal hier bist, kannst du auch bleiben", habe ich mir gedacht.

Da bin ich also (wieder).

Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind und bin voller Neugierde. Mein Gefühl sagt mir, dass ich gut aufgehoben bin. Dieser Tage ist mir sowieso gerade nach ein wenig Geschreibsel zu Mute. Also "why not"? :)

Nun bin ich gespannt, was sich alles so getan hat und ob das "Schicksal" es so will, dass man villeicht den ein oder anderen wiederfindet.

Liebe Grüße,
Bella-Zitronella

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Kindergeburtstage
Nun war ich schon mehrmals mit meiner Tochter auf Geburtstagspartys...
Bella-Zitronella - 11. Jun, 15:36
Kindergeburtstage
Nun war ich schon mehrmals mit meiner Tochter auf Geburtstagspartys...
Bella-Zitronella - 11. Jun, 15:36
Überstunden, Überstunden,...
Täglich mindestens drei bis vier Überstunden. Eigentlich...
Bella-Zitronella - 8. Jun, 18:16
Hallo lieber Julian....
Hallo lieber Julian. Vielen dank für den netten Eintrag....
Bella-Zitronella - 8. Jun, 06:59
Danke für die liebe Antwort....
Danke für die liebe Antwort. Das Thema ist ziemlich...
Bella-Zitronella - 8. Jun, 06:57

Links

Suche

 

Status

Online seit 4333 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jun, 15:38

Credits


Juni 2012
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren